EUTB Wüsl - Beratungsstelle bis auf weiteres geschlossen

Bitte beachten: Beratungsstelle EUTB von WüSL, Würzburg vorläufig bis auf weiteres geschlossen. Persönliche Beratung am Telefon weiterhin möglich. Ausführliche Info weiter unten im Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch für unsere Beratungsstelle hat die Corona-Krise Folgen. Viele Menschen, die bei uns Beratung suchen, und zum Teil auch unsere Beraterinnen selbst, gehören Risikogruppen an. Wir schränken deshalb persönliche Kontakte weitestgehend ein und die Beratungsstelle bleibt bis auf weiteres geschlossen. Unsere Beraterinnen arbeiten jetzt von zuhause aus im Homeoffice, stehen Ihnen aber weiter am Telefon zu unseren Sprechzeiten zur Verfügung – und zusätzlich nach Vereinbarung. Unser Angebot der Telefonberatung und Online-Beratung per E-Mail führen wir wie gewohnt weiter. Gerne vereinbaren wir auch einen Video-Termin über Skype.

Die EUTB von WüSL ermutigt alle, mit der Corona-Krise gelassen umzugehen, aber sich und andere konsequent zu schützen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihr Team der EUTB von WüSL