Suche nach Interviewpartnerinnen

Hallo Zusammen,
ich habe mich in dieser Community angemeldet, um Kontakt zu Müttern von Kindern mit Behinderung zu erhalten.

Ich studiere Sozialarbeit/Sozialpädagogik an der Hochschule Düsseldorf und werde im kommenden Semester meine Bachelorthesis schreiben. Das Thema wird der Auszug eines Kindes mit Behinderung aus dem Elternhaus in eine betreute Wohnform und der Umgang mit der neuen Lebenssituation der Mütter sein. Ich suche Mütter, deren Kinder in den letzten fünf Jahren ausgezogen sind und die bereit sind, mit mir über das Thema zu sprechen und mir ihre Erfahrungen zu schildern.
Das Gespräch würde aufgezeichnet, anonymisiert und verschriftlicht werden, es wird also kein Rückschluss auf Personen, Orte oder Einrichtungen möglich sein.
Ich freue mich bei Interesse über eine Nachricht an meine Emailadresse e.wille-bachelorthesis@web.de
Viele Grüße

Hallo E.W,

falls Du Interesse hast:

LG
Monika