Artikel, Geschichten und Gedichte - Besondere Kinder

In unserem alten Forum hatten wir auch eine Rubrik in der Eltern und Gäste ihre Geschichten und Gedichte zum Thema behindertes Kind einbringen konnten. Angefangen hatte es mit einem sehr berührenden Thema, nämlich dem Tod eines Kindes. Es wurde so auch zu einer Trost Rubrik und schnell kamen sehr einfühlsame Gedichte und Geschichten dazu. Es war auch mit die meist besuchte Seite in unserem Forum und wurde über die vielen Jahre ein paar hunderttausend mal aufgerufen.

Wer an der Entstehung unseres Internet Angebot interessiert ist, oder einfach wissen möchte wie alles einst begann, kann sich hier einen Einblick verschaffen. Nicole Kultau, eine Bloggerin im Netz, man findet sie unter Prinzessin uffm Bersch und auch in einem unserer Videos als Protagonistin, hatte uns um einen Artikel über intakt.info gebeten, bzw. wollte gerne auf ihrer Seite auf uns hinweisen. Dem sind wir gerne nachgekommen.

intakt.info - Ein Portal für Eltern von Kindern mit Behinderungen

1 Like