Artikel über die Enthüllungen von correctiv in einfacher Sprache

Correctiv hat alles über das geheime Treffen aufgeschrieben.
Im Text geht es um ein geheimes Treffen.
Fast 30 Leute haben über einen geheimen Plan geredet.
Der geheime Plan ist:
Viele Millionen Menschen sollen nicht mehr in Deutschland leben.
Die Infos über den Plan sind sehr wichtig.
Im Text steht alles, was man über das Treffen und den Plan wissen muss.
Der Text ist in Leichter Sprache.

2 „Gefällt mir“

Bündnis gegen Ausgrenzung und Diskriminierung
WIR für Menschlichkeit und Vielfalt

Spätestens nachdem bekannt wurde, dass sich AfD-Vertreter mit namhaften Rechtsradikalen in Potsdam getroffen haben, um massenhafte Abschiebungen auch deutscher Bürgerinnen und Bürger zu beraten, muss allen klar sein, was die Stunde geschlagen hat. Wir alle müssen jetzt Flagge zeigen. Ich bin daher sehr froh, dass nun endlich viele Tausende auf die Straße gehen, um der AfD und anderen rechtsextremen Kräften die Stirn zu bieten.
Quelle und kompletter Text: Lebenshilfe