Die Pflegebegutachtung bei Kindern und Erwachsenen mit Behinderung

Am 20.10.2022 findet eine Online Veranstaltung zum Thema Pflegebegutachtung bei Kindern und Erwachsenen mit Behinderung statt.
MD im Dialog

Dass Behinderung und Pflegebedürftigkeit nicht gleichbedeutend sind, darüber klärt der Medizinische Dienst der Krankenkassen in einer Online Veranstaltung auf. So wird erklärt, was eigentlich der Unterschied ist und wie eine Pflegebegutachtung bei Kindern und Erwachsenen mit Behinderung abläuft. Tipps und Erfahrungswerte werden weitergegeben.
Man kann sich auch bereits im Vorfeld beraten lassen. Werktags von 08:00 bis 16:00 unter 089/159060 5555 von Expertinnen und Experten am Servicetelefon, oder per E-Mail: pflegeinfo@md-bayern.de (auch Rückrufwunsch)
Fragen kann man auch noch in der online Veranstaltung stellen.

Online-Veranstaltung
20.Oktober 2022
17:00 bis 18:30

Anmeldeschluss war leider bereits am 17.10.2022, aber vielleicht ist noch eine Anmeldung möglich. Bitte einfach probieren unter:

Anmeldungsformular für Veranstaltungen des MDK Bayern

2 „Gefällt mir“