Eltern-Kind- Gruppe für besondere Babys mit PEKiP Elementen

Guten Morgen,

hier ist ein tolles neues Angebot für junge Eltern in München, welches ich weiterleiten möchte.

In einer Gruppe für bis zu acht Eltern mit ihren Babys im Alter ab 10 Wochen bis etwa 8 Monate lernen wir uns kennen, spielen und tauschen uns aus. Eingeladen sind speziell Familien mit einem Baby mit starken Entwicklungsverzögerungen, Trisomie, Frühchen (vor der 30. Woche), Gendefekten……einfach einem ganz besonderen Kind! Ich bin Sozialpädagogin, langjährige PEKiP Gruppenleiterin und arbeite im Sozialdienst einer Kinderklinik mit.

Wann: Mittwochs, 12.30-14.00Uhr

14.09. – 26.10.2022

Beitrag: 50 € für 7 Treffen

Wo: Familienzentrum Laim/ 1.Stock

Valpichlerstraße 36 80686 München Tel.: 089/ 566 933

Kursleitung: Christine Holzkämper

Anmeldung: Familienzentrum Laim, Tel.: 089/566 933

oder www.familienzentrum-laim.de, mailto:fam@dksb-muc.de

4 „Gefällt mir“