Entscheidungswege von Eltern - Diagnose in der Schwangerschaft

Liebe Eltern,

die Selbsthilfeplattform intakt.info gibt es schon seit über 20 Jahren. In dieser Zeit sind viele wertvolle Beiträge entstanden. Viele davon sind auch noch in unserem alten Forum zu finden.
Eine selbstbetroffene Mutter hat mich heute wieder auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht:

Ein Paar hat die Diagnose bekommen, dass ihr Kind sehr wahrscheinlich mit Spina bifida zur Welt kommen wird. Das Paar erlebt seit der Diagnose viele Höhen und Tiefen und teilt ihren Entscheidungsweg mit uns.
Dieser Beitrag hat in der Vergangenheit vielen Eltern geholfen und hilft bestimmt auch heute noch vielen Eltern, die in einer ähnlichen Situation sind.

Jeder Lebens- und Entscheidungsweg ist anders. Aber der Austausch untereinander kann ungemein helfen und unterstützen.

Mich hat der Beitrag sehr bewegt.

3 „Gefällt mir“