Extremfrühchen und Untergewicht

Hallo Zusammen,
Ersteinmal ein herzliches Danke für dieses Forum,leider habe ich im Alltag nicht soviel Zeit aktiver zu werden,aber es gibt auch für mich immer wieder Beiträge,die ich hilfreich finde.
Mein Name ist Katja und ich bekam vor 6,5 Jahren unseren großartigen Sohn Johan in der 24 SSW mit 630 g.
Mit einer milden dystonen Cerebralparese entwickelt er sich stetig prima,weit weg von Kindern ohne Handycap aber es geht immer ein Stückchen weiter.
Leider hatten wir natürlich in der Intensivzeit ein paar Probleme.Unter anderem ist der Darm perforiert und es musste ein Stück Dùnndarm entfernt werden.
Johan ist jetzt 109 groß und kommt aber seit bestimmt 1,5 Jahren nicht über die 15 Kilo.
Habt ihr Erfahrungen damit,sehr wahrscheinlich wird er immer dünn bleiben.Vielleicht gibt es Eltern die da Ideen haben wie ich ein paar Pfunde an das Kind bekomme.An der Ernährung und der Menge die er verputzt kann das nicht liegen.

Blut wird aktuell kontrolliert,da warten wir noch auf Ergebnisse.

Viele Grüße aus dem Rheinland in Alle Richtungen

Katja

2 „Gefällt mir“

Hallo Katja,

es ist schön zu hören, dass Du hilfreiche Informationen für dich bei uns findest :slightly_smiling_face:

Ich hoffe auch sehr, dass Du noch eine Antwort bekommst.
Wir hören uns auch mal um und melden uns bei dir :slightly_smiling_face:

Viele Grüße aus Unterfranken zurück,

Joshua