Frage alte Themen aus dem alten Forum

Werden die alten Themen des alten Forums hier auch übernommen? zB Grundsicherung oder Blindengeld?

2 Like

Herzlich zurück Wintersonne, hier im neuen INTAKT :grinning: .

Meinst du mit " alte Themen" jetzt die alten Threads/Beiträge oder die Themen aufbereitet zur Information als Fachartikel?

Die alten Beiträge sind nur noch als Archiv lesbar unter: https://forum-archiv.intakt.info/

Alle Fachartikel sind in den letzten Monaten überarbeitet und neue geschrieben worden. Diese werden nun nach und nach eingestellt. Natürlich sind dann auch die rechtlichen Themen u.A. die von dir genannten dabei.

Wenn du aktuell ein Problem oder Fragen hast, dann hast du ja schon die richtige Kategorie „Fragen“ gefunden. :smile:
Im übrigen ist das Forum auch für uns Moderatoren noch genau so neu wie für euch und noch nicht alle Funktionen und Wege erforscht- das gilt zumindest für mich.

Wir freuen uns aber sehr , dass immer mehr alte und neue User unsere neue Plattform besuchen und sie mit uns gestalten und somit Anderen weiterhelfen können.

Liebe Grüße
amai
edit: Tippfehler

2 Like

Auch von mir ein herzliches Willkommen :slight_smile:
Da kann ich mich amai nur anschließen!
Wenn du gerade aktuelle Fragen zu den beiden Themen hast, stelle sie doch gerne einfach hier im Fragenbereich.

…und wenn du Fragen zur neuen Plattform hast, melde dich gerne jederzeit bei uns.

Liebe Grüße :hugs:

Hallo Wintersonne,
vieles ist ja hier noch neu, und wie die @amai und @stefanie.w schon geschrieben haben, werden die Fachbeiträge nach und nach eingestellt.
Wie das mit Themen aus dem alten Forum aussieht wird sich zeigen.

lg patiko

Dankeschön allen für die Nachricht.
LG