Homeschooling im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Liebe Eltern,

ich studiere das Lehramt Sonderpädagogik an der Universität Rostock. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit befasse ich mich mit dem Thema Homeschooling während des Lockdowns im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung.
Ich möchte die Sichtweisen der betroffenen Eltern kennenlernen, analysieren und mit Erkenntnissen anderer Studien vergleichen. Um dies zu erarbeiten, habe ich einen anonymen Fragebogen erstellt.
Dieser ist über den unten stehenden Link im Zeitraum vom 10.06.2021 bis zum 24.06.2021 abrufbar.

Damit ich am Ende sichere Aussagen treffen kann, möchte ich gerne so viele Eltern wie möglich erreichen. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sie sich die Zeit nehmen und den Fragebogen ausfüllen (max. 15 Minuten) und/oder den folgenden Link weiterverbreiten.

Link zur Umfrage: https://evasys.uni-rostock.de/evasys/online.php?p=Erfahrungen_Eltern_gE

Nähere Informationen zur Umfrage sowie datenschutzrechtliche Hinweise sind dem Fragebogen beigefügt.
Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Lieben Gruß
Julia Weidner

1 Like

Hallo liebe Julia Weidner,

viel Glück und viel Unterstützung seitens Betroffener, bei diesem wichtigen Thema.
Ich verbreite den Link gerne weiter.
LG
Kirsten

Liebe Kirsten,

vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung. Darüber freue ich mich sehr.

Freundlichste Grüße
Julia Weidner