Hosentaschenbücher über Epilepsie zum Downloaden

Der epilepsie-bundes-elternverband (e.b.e.) hat eine Reihe kleiner Taschenbücher herausgegeben. Darin erzählt Toto über seine Epilespie.
Bereits 2017 ist der erste Band in 4. Auflage unter dem Titel: „Toto geht in die Röhre“ erschienen. 2018 dann in 3. Auflage "Toto und das EEG, 2021 in 2. Auflage "Toto und Rolando, sowie 2021 in 1. Auflage: "Toto und die ketogene Diät.
Autoren der Büchlein sind Nadine Benzler (Ketogene Diät) und Susanne Fey)

Die kleinen Taschenbücher wurden im Hosentaschenformat herausgegeben, haben jeweils etwa 14 Seiten und sind für Kinder ab 3 Jahren zum Vorlesen geeignet.

Bei Interesse, alle Büchlein stehen auf der Webseite des e.b.e. als kostenloser Download zur Verfügung und können dort aber auch in gedruckter Form bestellt werden.

Übrigens: Toto und das EEG steht auch auf Arabisch, Englisch, Polnisch, Russisch und Türkisch zur Verfügung.

Toto guckt in die Röhre in Arabisch und Englisch.
Toto und die Ketogene Diät auch auf Ukrainisch und Französisch.

Ausser Toto guckt in die Röhre in englischer Version, stehen derzeit die fremdsprachigen Ausgaben nur als Download zur Verfügung.