Informationsfaltblätter der Deutschen Epilepsievereinigung

Die Faltblätter der Deutschen Epilepsievereinigung wurden vollständig aktualisiert und auch mit Neuauflagen ergänzt.

Die Faltblätter wurden teilweise durch die Selbsthilfeförderung des Bundesministeriums für Gesundheit ermöglicht, aber auch aus eigenen Mitteln ermöglicht.

Epilepsie bei Kindern
Epilepsie in Kindergarten und Schule
Epilepsie bei jungen Erwachsenen
Epilepsie im Arbeitsleben
Diagnostik der Epilepsien
Entlastungsmöglichkeiten für Familien
Epilepsie und Schwerbehinderung
Berufswahl bei Epilepsie

Die Faltblätter wurden jetzt auch so formatiert, dass sie auch auf einem Smartphone und weiteren Endgeräten gut lesbar sind. Daher gibt es jetzt zwei Möglichkeiten für einen Download. Entweder PC oder auf ein Smartphone.

Die Faltblätter gibt es auch nach wie vor in gedrucker Version und können auch in größeren Mengen, kostenlos über die Bundesgeschäftsstelle bezogen werden. Bei größeren Mengen fallen gegebenenfalls Portokosten an.
Hier kommt die Kontaktadresse:

info@epilepsie-vereinigung.de

Bestelliste

Deutsche Epilepsievereinigung