Intakt.info auf dem Umsonst und Draußen Festival in Würzburg

Neues von intakt.info :slight_smile:

in Würzburg hat das Umsonst und Draußen Festival vom 08.06. - 11.06.2023 stattgefunden und das Team von intakt.info war gestern mit einem Stand dabei.

Unser Ziel war es auf die Themen von Eltern von Kindern mit Behinderung, aber auch auch Barrieren, Teilhabe, Inklusion aufmerksam zu machen und mit vielen Leuten ins Gespräch zukommen.

Wir hatten einen kleinen Info-Stand mit Informationen zu unserer Selbsthilfeplattform, zu Beratungsmöglichkeiten und einiges mehr.

Bei einem kleinen Gewinnspiel konnte jeder der eine Frage rund um die Themen Barrieren, Inklusion und Teilhabe beantwortet hatte an unserem Glücksrad drehen.
Beeindruckt haben uns vor allem die Kinder, die tolle Ideen hatten und die uns ganz aufmerksam zugehört haben, wenn wir ihnen Begriffe erklärt haben die ihnen vorher noch fremd waren.

Auf diesen beiden Bildern seht ihr das Ergebnis des gestrigen Tages:

image

image

4 „Gefällt mir“