hallo ihr Lieben,
ich bin Anne, 33 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt mit Spina bifida und einem Hydrocephalus.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Familiencoach und biete im Rahmen meiner Abschlussprüfung eine begrenzte Anzahl kostenloser Kinder-, Jugend- und Familien -Coachings (ca. 5- 6 Sitzungen) über Zoom an.
Du wünschst dir mehr Selbstbewusstsein /-vertrauen für dein Kind / deinen Teenager?
Du möchtest deinen Teenie besser verstehen und in der Pubertät begleiten?
Wünschst du dir ein entspannteres Familienleben und eine bessere Kommunikation untereinander? oder möchtest du neben der Pflege deines Kindes mehr Zeit für dich haben?
Vielleicht möchtest du nichtbehinderte Geschwisterkinder wieder stärker in die Familie integrieren?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie herausfordernd vor allem die Zeit der Pubertät für beide Seiten sein kann, gerade wenn zusätzlich eine körperliche Behinderung eine Rolle spielt.
Wenn dir die genannten Themen bekannt vorkommen und du dir hier Unterstützung wünschst, dann lass uns gerne ganz unverbindlich über Zoom sprechen und schauen, wie ich dir helfen kann.
Gerne kannst du mir auch über whatsapp unter 017630662539 schreiben.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
Liebe Grüße
Anne