Interviews mit Geschwisterkinder mit und ohne Autismus-Spektrum-Störung

ehr geehrte Damen und Herren,
ich und meine Kommilitonen studiere alle gemeinsam Sonderpädagogik mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung. Dieses Semester müssen wir eine Forschung durchführen und Interviews halten. Unser Thema: "Beziehung eines Jugendlichen in der Pubertät zu seinem Geschwisterkind mit einer Autismus Spektrums Störung unter den Aspekten Konfliktpotenzial, Fürsorge. Somit wollen wir Interviewpartner finden, welche ein Geschwisterkind mit einer Autismus Spektrum Störung haben. Wir würden uns freuen wenn Sie unsere Anzeige öffentlich machen würden, um potenzielle Interviewpartner zu finden und um uns zu helfen, damit wir etwas mehr über diese tiefgreifende Entwicklungsstörung wissen!
Wir studiere an der LMU München und würden uns über Interviewpartner freuen die auch aus München kommen, aber ein Online Interview wäre auch möglich!

Mit freundlichen Grüße
Baran Özdemir

Interessierte können sich auch gerne beim Team von intakt.info melden und wir leiten die Kontaktdaten weiter :slight_smile: