Krankengymnastik

Hallo zusammen,

das Therapiezentrum möchte, das meine Tochter eine andere KG sucht. Meine Tochter geht schon eine längere Zeit dort hin, sie hat ein Dauerrezept.

Die Begründung ist, das ist ein Kindertherapiezentrum und das sie schon Überstunden machen müssen, sie sind zu wenig Therapeuten und haben eine längere Warteliste.
Dieses Therpiezentrum nimmt überwiegend behinderte auf, die sind daraufhin spezialisiert. Das ist der Grund warum ich dahin gehe.
Überall wo ich bisher angerufen habe, ist Aufnahmestopp.
Was kann ich jetzt noch machen? Im Moment hat sie noch Termine.

Kennt das jemand?

V.G.

Wir wurden aus einer Praxis für Hämatologie und Onkologie rauskomplimentiert, obwohl unser Sohn lebensnotwendige und regelmäßige Therapie braucht. Begründung, keine Kapazitäten (stimmte eher nicht) und ich solle lieber nach Würzburg (90 km einfach) oder Frankfurt (45 km gehen). Unser Sohn ist blind und hat eine schwere, therapieresistente Epilepsie. Physio zu finden war unmöglich. Über Facebook und teilen, haben wir endlich wieder einen Platz gefunden. Es ist echt grausam und nimmt zu, wie man jetzt um alles kämpfen muss.

Oje, wenigsten bin ich da nicht alleine.

Noch hat sie 2 Termine, ich werde mit dieser KG auf jeden Fall nochmal reden.

Mit der KK habe ich auch schon geredet.
Die Kk meinte auch, nochmal mit dieser Praxis reden.
Naja ich bleibe auf jeden Fall dran.
Ist für mich auch frustrierend, nur Absagen zu erhalten.
Die Frage ist, dürfen sie das überhaupt, aus wirtschaftlichen Gründen beenden ohne irgend eine Hilfe, weiter Vermittlung….
V.G.