Lebensgefühl - eine Biografie

Hier kommt ein besonderer Buchtipp für diejenigen, die Fan von DJ Ötzi sind. Vielen ist ja bekannt, dass der bekannte Superstar aus Österreich als Kind auch epilepstische Anfälle hatte und ein Sonderling war. Seine Kindheit war alles andere als einfach und eigentlich war er, so kann man es nachlesen, auch kein gewolltes Kind. Sein Weg ging über Pflegeeltern und Großmutter, die alles in einem Buch dokumentierte, was Gerry so an Krankheiten und dann auch mit der Epilepsie durchlebte. DJ Ötzi heißt nämlich im wirklichen Leben Gerry Friedle und hat jetzt seine Erlebniss in einer Borgrafie herausgebracht.

Lebensgefühl
DJ Ötzi - Die Biografie
EcoWing Verlag
Salzburg/München 2021
ISBN 978-3-7110-0298-8
176 Seiten
Preis 22€

Neben dieser Biografie gibt es übrigens auch noch eine weitere in Form von Bildern. Erschienen ist diese zeitgleich unter dem Namen:

„Ein Tribut an DJ Ötzi: Eine Biografie in Bildern“

80 Seiten
ISBN: 978-375051 1538
Preis 14,99€