Neuigkeiten in Leichter Sprache

Jeden Monat gibt es Neuigkeiten von der Lebenshilfe. Sie sind in Leichter Sprache. Sie werden als E-Mail verschickt.
Darin stehen Informationen für Menschen mit Beeinträchtigung. Zum Beispiel geht es um Veranstaltungen und Fortbildungen. Oder es werden neue Bücher und Hefte in Leichter Sprache oder in einfacher Sprache vorgestellt.
Die Emails bekommen Sie alle 4 Wochen. Sie kosten kein Geld. Hier können Sie sich anmelden:
lebenshilfe.de/newsletter/newsletter-leichte-sprache-abonnieren/

Quellenangabe: Lebenshilfe.e.V.