Online-Infoabend - Mein Kind - ich will dich verstehen lernen und dich fürs Leben stärken

Liebe Eltern,

die Lebenshilfe Schweinfurt und der Familienbund Würzburg bieten die Möglichkeit im Rahmen einer 60 minütigen Online-Veranstaltung in den Elternkurs „Kess-erziehen: Kinder mit Handicap“ reinzuschnuppern und Inhalte und Gedankengänge kennen zu lernen.

:thought_balloon: :information_source:

Was?
Online-Infoabend zum Thema „Mein Kind - ich will dich verstehen lernen und dich fürs Leben stärken“, Gedankengänge aus dem Elternkurs „Kess-erziehen: Kinder mit Handicap“

Wann?
am 26.10.2021 um 19:30 Uhr

Wo?
Online-Veranstaltung

Informationen des Veranstalters:

Wir freuen uns, Ihnen an diesem Abend im Rahmen von 60 Minuten Inhalte und Gedankengänge aus dem Elternkurs „Kess - erziehen: Kinder mit Handicap.“ vorstellen zu können - online und damit von daheim aus.

Kinder, die besondere Bedürfnisse haben, fordern Sie als Mutter und Vater auf ganz eigene Weise.

Kess - erziehen: Kinder mit Handicap lädt Sie ein, auf Ihre Stärken und die des Kindes zu schauen und unterstützt Sie, in einer freundlich-festen Haltung Erziehung in den Blick zu nehmen.

:arrow_right: Weitere Informationen und die Möglichkeiten zur Anmeldung findest Du in diesem PDF: Kess erziehen_ Kinder mit Handicap_Lebenshilfe SW. docx.pdf (127,3 KB)