Online-Veranstaltung - FRITZ & FRIDA - Schreib-Werkstatt zum Mitmachen

Liebe Eltern, liebe Interessierte,

vom 11.November 2022 bis zum 13.November 2022 findet die Fritz & Frida Schreibwerkstatt des bvkm statt und richtet sich an Erwachsene mit Behinderung.
Die Veranstaltung ist kostenlos und eine Teilnahme ist nach einer Anmeldung möglich. Die Anmeldung muss bis zu zwei Wochen vor dem Termin stattfinden.

:memo: :computer: :bulb:

Informationen des Veranstalters:

Der Workshop ist eine Schreib-Werkstatt der Fritz & Frida, der Zeitschrift des bvkm von und für erwachsene Menschen mit Behinderung. Es werden interessante Themen gesucht, Methoden des Kreativen Schreibens vorgestellt und kleine Texte verfasst.

Achtung: Die Veranstaltung wird am Computer stattfinden. Wir treffen uns an drei Tagen nacheinander für je zwei Stunden per Zoom, um Übungen zu besprechen. Dazwischen hat jede/jeder Zeit, selbst weiter zu schreiben.

Weitere Informationen findest Du in dem Flyer „Einladung und Programm“ (PDF-Download).
Anmelden kannst Du dich mit diesem Anmeldebogen (PDF-Download).
Gebündelt findest Du die Dokumente und Informationen noch einmal auf der Seite des bvkm.

1 „Gefällt mir“