Online: Vortrag zum Thema "Stärkung des psychischen Immunsystems" von KISS Regensburg

Liebe Eltern,

im Oktober findet ein Online-Vortrag statt, an dem es um Informationen rund um das psychische Immunsystem geht. Anschließend können Fragen gestellt werden.

Informationen des Veranstalters:

Stark in mir – Wie wir das psychische Immunsystem stärken können

In einer Welt, die uns täglich fordert – beruflich, privat, gesellschaftlich –, ist psychische Widerstandskraft wichtiger denn je. Doch wie können wir diese innere Stärke gezielt aufbauen und pflegen?
In diesem Vortrag lernst du, was genau das psychische Immunsystem ist, was es schwächt – und vor allem, wie du es im Alltag stärkst.
Verständlich, praxisnah und inspirierend erfährst du, welche inneren Schutzfaktoren dich tragen, welche Rolle Selbstmitgefühl, gesunde Grenzen und emotionale Beweglichkeit spielen – und wie du auch in stressigen Zeiten handlungsfähig und stabil bleibst.

Online-Vortrag "Stark in mir: Wie wir das psychische Immunsystem stärken können": KISS Regensburg

Weitere Informationen und die Anmeldung findest Du hier auf der Seite von KISS - Selbsthilfe in Stadt- und Landkreis Regensburg.

1 „Gefällt mir“