Pflegedank-Stiftung rührt zu Tränen

Es ist mehr als nur klatschen nötig. Wer aber nimmt es in die Hand und tut etwas dafür. Wir regen uns auf, wir meckern, schimpfen und stellen Mangel an Anerkennung fest. Ein Spruch: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Ein Spruch von Erich Kästner unter dem Begriff Moral veröffentlicht.
Zu Gutes tun, habe ich folgenden Artikel für euch in der Main Post entdeckt:

Hildegard Hückmann blickt auf eine schreckliche Zeit zurück: Ende letzten Jahres kam es zu einem schweren Corona-Ausbruch in dem von ihr geleiteten Seniorenheim der AWO in Zeil. Über 20 ältere Damen und Herren verstarben, fast 50 Mitarbeiter mussten in Quarantäne. Als dann Winfried Wiendl vor der Tür des Hans-Weinberger-Hauses stand, „da habe ich wirklich geweint“ gesteht Hückmann. Denn der ehemalige Bonfinanz-Manager aus Untertheres war gekommen, um das Personal der Einrichtung auf seine ganz besondere Art aufzubauen: Er hatte ein dickes Bündel Gutscheine für die Pflegerinnen und Pfleger dabei…]
Der ehemalige Spitzenmanager Winfried Wiendl aus Theres sorgt mit seiner Stiftung für besondere Anerkennung in schwierigen Pandemiezeiten. Jetzt winken wieder Gutscheine.

Ausführliche Information findet ihr unter diesem Link: Main Post, April 2021