Projektarbeit einer Studentengruppe der LMU München zum Thema Trisomie 21 und sozialer Teilhabe sowie die Eltern-Kind-Beziehung

Hallo zusammen,

Wir sind eine Gruppe aus fünf Studenten der LMU München in Studiengang Lehramt Sonderpädagogig mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung. Dieses Semester machen wir eine Projektarbeit zu einem selbstgewählten Thema. Unsere Leitfrage lautet: „Wie erleben Eltern, die Kinder mit Trisomie 21 haben, aus ihrer Perspektive Herausforderungen der Eltern-Kind-Beziehung, sowie außerfamiliäre Kontakte, die sich im Bezug auf die Teilhabe der Eltern verändern?“.
Wir freuen uns, wenn wir interessierte Eltern finden, welche dazu bereit sind, uns zu diesem Thema in einem Interview unterstützen und uns so ihre persönlichen Erfahrungen weitergeben können. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich und anonym.
Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen!

Interessierte können sich auch gerne beim Team von intakt.info melden und wir leiten die Kontaktdaten weiter :slight_smile: