Suche nach Interviewpartner*innen im Rahmen der Masterarbeit

Hallo Zusammen,

aktuell schreibe ich meine Masterarbeit im Fach „Klinische Sozialarbeit“, worin es um Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung und psychischer Erkrankung - als leider häufig wenig präsente Zielgruppe - geht. Dabei möchte ich neben deren Bedarfen auch schauen, was Eltern bzw. Angehörige benötigen. Dazu bin ich nun auf der Suche nach Angehörigen von Kindern und Jugendlichen mit geistiger Behinderung und zusätzlicher psychischer Erkrankung, die bereit wären, mit mir ein Interview (online, ca. 30 Minuten) zu führen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand findet, da ich gerne einen kleinen Beitrag möchte, dass die Angebote und Versorgung diesbezüglich verbessert werden.

Vielen Dank im Voraus,

viele Grüße
Margarete Bauhof

4 Like