Umfrage zu Herausforderungen die auf Eltern mit Kindern mit geistiger Behinderung ab Volljährigkeit zu kommen

Hallo liebe Leute,

Ich bin Studentin an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München und studiere Lehramt Sonderpädagogik im dritten Semester. Ich vertiefe mich auf die geistigbehinderten Pädagogik und habe viel mit Kindern mit geistiger Behinderung zu tun. Dieses Semester führen wir eine Forschung durch und das Thema der Studie lautet: Herausforderungen, die auf Eltern von Kindern mit einer geistigen Behinderung ab Volljährigkeit zukommen. Für den Erfolg der Studie und die Aussagekraft der Ergebnis ist es wichtig, dass möglichst viele Eltern an der Datenerhebung teilnehmen. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn sie an unserer Studie teilnehmen.
Sie müssten nur am Anfang die Einwilligungserklärung unterschreiben, damit der Fragebogen den sie auch ausfüllen gültig ist. Es wäre super, wenn Sie diese an meine E-Mail schicken: Vanessapaul27@gmail.com.

Anschreiben Eltern.pdf (95,1 KB)

Der Link für die Umfrage lautet: Fragebogen | Seite 1

Ich danke ihnen sehr!
Liebe Grüße
Vanessa