WG-Suche für Tochter mit Down-Syndrom und Zöliakie

Liebe Eltern,

eine Mutter hat uns angefragt und gebeten ihre Frage in der Community zu teilen. Sie ist auf der Suche nach einer Wohnmöglichkeit für ihre Tochter, die derzeit in der Nähe des Wohnortes in einer WfbM arbeitet.
Wichtig ist ihr eine Wohnsituation in der auch andere Menschen mit Behinderung und Zöliakie leben. Das Thema Ernährung ist ihr sehr wichtig, denn dieses spielt bei Zöliakie eine äußerst wichtige Rolle. Optimal wäre eine Wohnmöglichkeit im Umkreis Kassel und im Kreis Waldeck Frankenberg. Da die Suche jedoch sehr schwierig ist wäre es auch noch weiter weg möglich.

:houses:

Falls ihr eine Wohnmöglichkeit dort in der Umgebung kennt oder vielleicht auch eine die etwas weiter weg ist und auf die Beschreibung zutrifft, dann gebt gerne Bescheid.

Viele Grüße,

Joshua :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“