Wir suchen dich zur Verstärkung unseres ehrenamtlichen Teams 💚

Liebe Eltern, liebe Interessierte, hallo zusammen,

wir suchen Verstärkung für unser ehrenamtliches Team :slight_smile:

:arrow_down:

Ehrenamtliche Mitarbeit bei intakt.info
intakt.info ist eine Selbsthilfeplattform fĂĽr Eltern von Kindern mit Behinderung (ein UnterstĂĽtzungsangebot von Betroffenen fĂĽr Betroffene).
intakt.info wurde ins Leben gerufen, damit Eltern die UnterstĂĽtzung erhalten die sie brauchen. Als Team kann man viel bewegen. Gerade in der aktuellen Zeit ist es wichtig, Eltern abzuholen, UnterstĂĽtzung zu geben und auf die Themen von Eltern von Kindern mit Behinderung aufmerksam zu machen!

Auf unserer Seite gibt es

  • verständliche Informationen rund um das Thema Behinderung (Fachbeiträge, Erklärvideos, Tutorials und Interviews)
  • Adressen und Anlaufstellen in ganz Bayern (Adressdatenbank)
  • Erfahrungsaustausch und Kontakt zu anderen Eltern in der Community (Eltern als Experten in eigener Sache)

Du hast Fragen? Du würdest gerne andere Eltern unterstützen? Du möchtest deine Erfahrungen an andere weitergeben?

Melde dich bei uns! Wir freuen uns auf neue Gesichter.

3 „Gefällt mir“

Liebe Eltern, liebe Interessierte,

am 23.02.2024 findet die Freiwilligenmesse in Würzburg statt. Wenn ihr dort einen Teil des Teams kennen lernen und euch über das Ehrenamt bei intakt.info informieren möchtet, dann schaut doch gerne mal vorbei! Wir freuen uns auf euch! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Erinnerung :slight_smile:

Nächste Woche findet die Freiwilligenmesse am 23.02.2024 von 14:00 - 17:00 Uhr im Matthias-Ehrenfried-Haus in Würzburg statt.

1 „Gefällt mir“