Zahnarzt gesucht

Hallo,
lange war ich nicht mehr hier gewesen. Irgendwie ging es auch so. Und nun habe ich ein Problem:

Ich suche einen Zahnarzt, der ambulant in Vollnarkose mit einem Anästhesisten eine Zahnbehandlung und Zahnreinigung durchführt.

Hier in Bad Neustadt nehmen sie meine Tochter nicht dran. Ich soll in die Zahnklinik nach Würzburg gehen. Wie das gehen soll ist mir ein Rätsel. Meine Tochter hat wahrscheinlich Karies. Das sind Schmerzen, die keiner gern haben möchte.

Liebe Grüße Michaela

1 „Gefällt mir“

Hallo Michaela,

suchst Du dann eine Alternative in Bad Neustadt oder in Würzburg?
Falls Würzburg in Frage kommt:
https://www.zahnarztpraxis-mk.de Hier wurden schon gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht fragst Du da mal nach?

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Stefanie,

Danke für die Adresse. Ich suche überall von hier bis Würzburg. Es kann auch in Thüringen oder Hessen sein.

LG Michaela

Gerne! :slight_smile:

LG

Dr. Kellner nimmt keine neuen Patienten mehr auf. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wir hören uns nochmal um!

1 „Gefällt mir“

Hallo Michaela,

vielleicht fragst du mal im MZEB Würzburg nach, ob es von dort Empfehlungen gibt.

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich kenne das auch alles.

Frage bei deinem Zahnarzt mal nach, was er empfiehlt.
Dadurch haben wir jemanden gefunden.
Wir sind auch im Kreis gelaufen, der eine Zahnarzt hat abgelehnt, wir sollen zur Uni gehen ….
Jetzt ist alles in Ordnung bei meiner Tochter.

Liebe Inge,
Danke für die Adresse. Ich werde dort nachfragen. LG Michaela

1 „Gefällt mir“

Liebes krebslein,
zur Uniklinik sollen wir auch gehen. Bei den hiesigen Zahnärzten werde ich auf die Klnik verwiesen.

Ein Zahnarzt hat mir gesagt, dass Zahnbehandlung in Narkose nur schlecht bezahlt wird und es darum zügig gehen muss. Das ist bei meiner Tochter aufgrund ihrer Panikattacken nicht so einfach.

LG Michaela

Der 1. Zahnarzt hat uns auch abgelehnt und meinte wir sollen zur Uni gehen. Es war soweit alles schon vorbereitet und der Termin stand auch schon fest……Ich habe aber selber nach einem anderenZahnarzt geschaut bzw. Mundpropaganda. Das hat alles bei uns geklappt. Die Narkoseärztin bzw Zahnarzt waren sehr einfühlsam. Meine Tochter ist auch Angstpatientin. Die Kosten hat die KK übernommen.