Gips bei Klumpfüße Neugeborene

Hallo ihr Lieben,

Meine Tochter ist jetzt eine Woche alt. Sie ist mit beidseitigen Klumpfüße auf die Welt gekommen. Seit sie den Gips hat schreit sie nur noch. Der behandelnde Arzt sagt, das liegt nur daran, dass es neu ist. Das gibt sich mit der Zeit.

Aber sie schreit den ganzen Tag. Ich bin völlig fertig. Deshalb suche ich nach Erfahrungsberichten. Was kann meiner maus helfen ?

Danke!!!
VG

Hallo guten Abend,

herzlich willkommen bei uns in der Community. Herzlichen Glückwunsch auch zur Geburt deiner Tochter. Oh je, dass hört sich sehr anstrengend an. Seid ihr zuhause oder noch im Krankenhaus? Wenn sie so schreit, dann wird es ihr unangenehm sein. Die arme Maus. Wenn du gar nicht mehr weiter weißt, dann kannst du dich eigentlich nur in der Klinik melden. Es macht euch beide fertig. Ich habe selbst keine Erfahrung damit, aber vielleicht findet sich hier jemand. Ich drücke dir die Daumen.
LG

Guten Abend,

Vielen Dank! Wir sind bereits Zuhause. Ich hab die Klinik angerufen und bekam nur die Info, dass das normal sei, da müssten wir jetzt durch.

Schmerzen könnten es keine sein, deshalb wäre es vermutlich hilfreich Erfahrungsberichte zu lesen.

Schönen Abend wünsche ich.

VG
Emma

Hallo :slightly_smiling_face:
Schau mal: Klumpfuß

Vielleicht könnt ihr euch austauschen?
Alles Liebe für eure Kleine!

LG

Vielen Dank!

Hatte noch gar keine Zeit mich irgendwie genauer umzusehen.
LG
Emma