Online-Austausch - Digital-Schnack von INTENSIVkinder zuhause e.V. am 03.09.2022 zum Thema Reisen

Liebe Eltern,
INTENSIVkinder zuhause e.V. bietet die Möglichkeit sich online gemeinsam über das Thema „Reisen mit einem Intensivkind“ auszutauschen. Wer hat welche Erfahrungen gemacht? Was hat gut geklappt? Was wäre auch hilfreich für andere?

:beach_umbrella: :earth_africa: :minibus:

Was?
Online-Austausch zum Thema „Reisen mit Intensivkindern“

Wann?
am 03.09.2022 von 16:00 - 17:30 Uhr

Wo?
Zoom-Konferenz

Weitere Informationen des Veranstalters:

Der Alltag mit Intensivkind ist oft schon eine Herausforderung. Wie abenteuerlustig muss man sein, um mit einem Intensivkind auf Reisen zu gehen?

Ein bißchen Wagemut braucht es sicher. Und viel Vorarbeit in den meisten Fällen wohl auch. Was hat sich für Euch bewährt? Aus welchen Fehlern habt ihr gelernt? Was können wir voneinander abkupfern?

Wir wollen gerne mit Euch in Erinnerungen schwelgen, oder Ideen für zukünftige Reisen spinnen.

Wer mag, kann ein - zwei - drei Fotos von Urlaubserlebnissen und genial gepackten Koffern zum Digital-Schnack mitbringen. Dort können wir die Fotos per Bildschirmfreigabe gemeinsam ansehen und miteinander drüber schnacken.

:arrow_heading_down:
Informationen zur Anmeldung findest Du hier auf der Seite von INTENSIVkinder zuhause e.V.

Informationen, Tipps und Ideen zur Freizeitgestaltung findest Du auch in unserem Fachbeitrag "Freizeit - welche Angebote gibt es?" :slight_smile:

1 „Gefällt mir“