Theateraufführung Live über Zoom: "Weil heute mein Geburtstag ist..."

Liebe Eltern, liebe Interessierte,

das United Onlinetheater führt am 08.05.2022 von 17.00 - 18.00 Uhr ihr, mit dem Berliner Kinder- und Jugentheaterpreis ausgezeichnetes Stück, „Weil heute mein Geburtstag ist…“ auf. Die Vorstellung findet über Zoom statt und die Tickets für die Vorstellung sind kostenlos.
Die Vorstellung ist für Kinder mit Behinderung im Alter von 4 - 9 Jahren gedacht.

:computer: :clapper: :performing_arts:

Weitere Informationen des Theaters:

LIVE - INTERAKTIV - AUF ZOOM
Digitales Theater für Kinder von 4 - 9 Jahren, die aufgrund einer Erkrankung oder Beeinträchtigung nicht in’s Theater gehen können.
Auch Kinder mit schwer erkrankten Eltern sowie Geschwisterkinder sind herzlich willkommen.

ZUM STÜCK
Geburtstag ist ne feine Sache - und dann auch noch ein Runder! Groß feiern will die Schildkröte Ihren 250sten diesmal. Es kommen tierische Gäste mit skurrilen Geschenken, aber: Keiner kann bleiben. Dabei hat sie sich doch so sehr 'ne richtige Party gewünscht. Enttäuscht sitzt sie allein zuhause. Was die Schildkröte aber noch nicht weiß: Ihr kommt ja auch noch, oder?
Aber Pssst! Soll ja 'ne Überraschung werden…

Tickets für die Veranstaltung und weitere Informationen findest Du auf der Seite biletto.eu.
Einen Trailer zum Theaterstück kannst Du dir auf YouTube ansehen.

Bist Du noch auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten der Freizeitgestaltung? Dann schau doch mal in unserem Fachbeitrag „Freizeit - welche Angebote gibt es?“ vorbei. :slight_smile:

Auch das Projekt mit.machen des bvkm bietet einige Ideen zur Freizeitgestaltung. Informationen und weiterführende Links zu diesem Projekt findest Du in diesem Blog Eintrag.