Guten Abend
Ich habe vor ein Monat mein Sohn entbunden und er ist mit ein klumpfuß zur Welt gekommen vorher wo wir kein Gipsen gelassen haben die 2 Wochen weil wir auch eher kein Termin bekommen haben seid dem er den Gips Fuß hat
Weint er jeden Abend extrem Tags über auch viel
Heute wurde der 3 Gips dran gemacht wo der Gips runter war
War sein Bein blau oder leicht blau und ich finde das ist nicht normal hat da jmd Erfahrung drinne mache mir sorgen um mein kleinen
Liebe Celinalaura,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes
Schau mal, dazu gab es bei uns in diesen zwei Posts auch schon Beiträge. Vielleicht wendest du dich direkt nochmal an die beiden und schreibst in die Beiträge
Und ich hoffe es melden sich weitere Eltern bei dir, die sich mit dir austauschen und dich mit ihrer Erfahrung unterstützen können.
Liebe Grüße!
Guten Abend, auf der Suche nach einem Forum welches noch aktiv ist bin ich auf dieses hier gestoßen.
Meine Tochter (aktuell 7 Wochen alt) hat einen klumpfuss. Wir sind in Behandlung seitdem sie eine Woche alt ist. Sie kommt weder mit den wöchentlichen Wechseln noch mit dem Gips an sich zurecht. Sie schreit bei jedem Wechsel so sehr und zappelt und wehrt sich dass der Gips oftmals nicht vernünftig sitzt und entweder neu gemacht werden muss oder Druckstellen erzeugt. Vor einer Woche hat der Arzt entschieden eine Woche Pause einzulegen da sie durchgehend geschrien und sich gewehrt hat. Diese eine Woche ist sie sooo aufgeblüht und war sichtbar glücklich und gut drauf. Heute wurde der Gips wieder drangemacht und seitdem schläft oder schreit sie in den kurzen wach Phasen. Ich habe so Angst vor der Schiene irgendwann dass sie die auch so hasst und wir 4 Jahre nur Geschrei haben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Guten Morgen und herzlich willkommen hier in der Community Satwe,
herzlichen Glückwünsch zur Geburt deiner Tochter
Wir haben ein paar Beiträge dazu, ich stelle deine Frage und Suche nach Vernetzung auch unter diese Beiträge, dann ist die Chance größer, dass sich die Eltern bei dir melden.
Jetzt wünsche ich wünsche dir erstmal einen guten Austausch hier in der Community und hoffe, dass sich schnell Eltern bei dir melden, die dir mit ihren Erfahrungen weiterhelfen können.